Ergo Cup in Starnberg


Der Treis-Kardener Ruderer Klaus Bischof gewinnt bei den Deutschen Ergometer Meisterschaften im Langstreckenwettbewerb die Gold Medaille und konnte somit seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Mehrere Monate hat sich der ehemalige Rennruderer und jetzige Diplom Betriebswirt mit teilweise zwei Trainingseinheiten am Tag auf diesen Wettkampf vorbereitet. Schon im vergangenen Jahr konnte er über die Wettkampfzeit von 30 Minuten die meisten Kilometer zurück legen. Dieses Jahr konnte er seine Siegerleistung aus dem Vorjahr noch steigern. Somit standen am Ende 153 Meter mehr auf der Displayanzeige des Ergometers. Insgesamt legte Klaus Bischof 8334 Meter zurück und sicherte sich ungefährdet den Sieg in der Leichtgewichtsklasse der Männer 40 bis 49 Jahre.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 04/2024 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.