DRV Langstreckenregatta Leipzig


Lukas Oberhausen und Frederik Prigge können sich wieder unter den Deutschen Spitzenbooten platzieren, waren jedoch mit dem Rang nicht zufrieden. Bei der Langstreckenregatta des Deutschen Ruderverbandes in Leipzig, zu der DRV Cheftrainer Hartmut Buschbacher seine besten Sportler eingeladen hatte, fuhr die Zweier-Kombination der Rudergesellschaft Treis-Karden, unter den 25 Spitzenbooten auf den siebten Platz. "Wir haben auf die Frage, wer in die Nationalmannschaft gehört, die Hand gehoben und uns einen sicheren Platz beim 2000 Meter Kleinboottest in Köln gesichert." kommentierte Schlagmann Lukas Oberhausen das Abschneiden, "Um international eingesetzt zu werden müssen wir uns in Köln weiter vorne zeigen."





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 04/2024 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.