Trainingslager in Saarburg


10 Tage gutes Wetter, hervorragende Ruderbedingungen und gute Trainingsergebnisse. So lässt sich in kurzen Worten das diesjährige Trainingslager der Rudergesellschaft Treis-Karden in Saarburg beschreiben. Wieder einmal war die Rudergesellschaft beim Saarburger Ruderclub zu Gast und konnte die guten Trainingsbedingungen auf der Saar voll auskosten. Verköstigt wurde die 12 Mann starke Trainingsgruppe vom Treiser Spitzenkoch Wolfgang Müntnich und seiner Frau Jutta, die in Saarburg das Hotel/Restaurant "Villa Keller" bewirtschaften, dass direkt an der Saar liegt. Ihnen und dem Saarburger Ruderclub gilt ein besonderer Dank, denn nur so konnten die guten Trainingsergebnisse erzielt und hoffentlich in viele Siege dieses Jahr umgemünzt werden.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 04/2024 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.