Ehrung der Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz


Auf der Deutschen Jugendmeisterschaft 2011 in Brandenburg konnte Alexander Diedrich seinen bisher größten Erfolg in seiner noch jungen Karriere feiern. Er wurde überlegen Deutscher Jugendmeister im Einer in der Altersklasse U 17. Jetzt wurde er vom Landessportbund für seinen großen Erfolg geehrt. "Auf die nächste Ehrung freue ich mich ganz besonders", mit diesen Worten kommentierte Staatssekretärin Heike Raab, als Vertreterin des Sportminister Roger Lewentz, die Ehrung von Alexander Diedrich, auf der Bühne in der Sporthalle in Ingelheim. Die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz hatte zur 18. Meisterehrung eingeladen und der geschäftsführende Vorsitzende der Sportjugend, Thomas Biewald und Karin Augustin, Präsidentin des Landessportbundes Rheinland-Pfalz, sowie Heike Raab führten die Ehrungen durch.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 03/2024 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.