Trainingslager in Saarburg


Zehn Tage kalter Nordostwind, aber hervorragende Ruderbedingungen mit guten Trainingsergebnissen, so lässt sich kurz das diesjährige Trainingslager der Rudergesellschaft Karden in Saarburg beschreiben. Wieder einmal war die Rudergesellschaft Treis-Karden beim Saarburger Ruderclub zu Gast und die jungen Rudertalente, Schüler des Kurfürst-Balduin Gymnasiums Münstermaifeld, mit ihren Trainern Dominik Keller sowie Dagmar und Michael Hippert konnten die guten Trainingsbedingungen voll auskosten. Trainiert wurde jeweils in Kleinbooten um die individuelle Technik und Ausdauer zu verbessern. Verköstigt wurde die Trainingsgruppe im Restaurant „Villa Keller“, einer der besten Landgasthöfe von Rheinland-Pfalz und Jutta und Wolfgang Müntnich konnten mit ihrer Spitzenküche das lange kalte Wetter erträglich machen.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 02/2023 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.