Anrudern 2014


Die "Alten Herren" der Rudergesellschaft Treis-Karden, mit Edgar Raven und Wolfgang Naumann an der Spitze, hatten die Aufgabe übernommen, das diesjährige Anrudern auszurichten. Alle Mitglieder und Freunde der Rudergesellschaft Treis-Karden waren eingeladen, mit der Barke sowie weiteren Großbooten bei herrlichem Frühlingswetter aufs Wasser zu gehen um die Rudersaison offiziell zu eröffnen. Bei sonnigem Frühlingswetter war der Zuspruch groß und Barke, Rennachter, sowie weitere Gigboote waren auf der spiegelglatten Mosel zu sehen. Nachdem die Rudersaison offiziell eröffnet worden ist, kling mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, sowie Gegrilltem, das Anrudern am Bootshaus aus.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 04/2024 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.