Regatta in Limburg


Mit 29 Siegen von 40 gemeldeten Rennen kehrten die Ruderer der RG Treis-Karden vom hessischen Limburg an die heimische Mosel zurück. Beste aktive waren Alexander Diedrich mit sieben und Laura Nitzsche mit sechs Siegen. Aber auch die anderen Ruderer der Trainingsmannschaft zeigten ihr Können. Zusammen mit Alexander Diedrich konnte Paul Becker die Konkurrenz im Männer Doppelzweier zweimal hinter sich lassen. Zusätzlich gewann er noch sein Einerrennen und zusammen mit Jonathan Müller den Doppelzweier der Junioren A. Weitere Siege im Juniorenbereich gingen an Tim Bier und Jonas Weber. Auf der Lahn waren nicht nur die etablierten Rennruderer der RG am Start, das Trainerteam gab auch dem jungen Nachwuchs die Möglichkeit sich zu beweisen. So konnten sich Julia Bischof, Luzia Groben, Hanna Walter, Katharina Nitzsche und Anna Heidler in die Siegerliste in ihren Einerrennen eintragen. In den Doppelzweierrennen konnte man jeweils gute zweite Plätze verbuchen.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 03/2024 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.