Zum Tod von Hans Senger


Hans Senger - (Vermessungsingenieur). Für uns viel zu früh und völlig unfassbar ist der plötzliche Tod unseres langjährigen guten Freundes Hans Senger. Er gehörte zu den ersten Jugendlichen der Rudergesellschaft Treis-Karden und blieb ihr bis zuletzt als großzügiger Förderer sehr verbunden. Durch sein bescheidenes und besonnenes Auftreten war er allgemein sehr beliebt und darüberhinaus als Ruderer bekannt. Häns war ein aktiver und leistungsorientierter Mensch, der seinen beruflichen Erfolg auf die Zähigkeit zurückführte, die er im Sport erlernt hatte. Wir trauern mit seiner Frau Elfi und seinen drei Kindern Florian, Max und Ann-Sophie, sowie Anverwandten.
Dagmar und Michael Hippert für die Rudergesellschaft Treis-Karden





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 02/2019 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.