Trainingslager in Saarburg


Beim diesjährigen Ostertrainingslager waren die Ruderer der Rudergesellschaft Treis-Karden wieder beim Saarburger Ruderclub zu Gast. Die jungen Rudertalente fanden mit ihren Trainern Laura Nitzsche, Alexander Diedrich und Michael Hippert auf der Saar optimale Trainingsbedingungen vor und konnten die Trainingsplanung voll erfüllen. Verköstigt wurde die Trainingsgruppe von Meisterkoch Wolfgang Müntnich und seiner Frau Jutta, die in Saarburg das Hotel/Restaurant „Villa Keller“ betreiben, das schon als bester Landgasthof aus Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde und mit ihrer gehobenen Verpflegung die guten Trainingsergebnisse unterstützten. Gut vorbereitet können die Ruderer, die auch alle der Leistungsruder AG des Kurfürst-Balduin Gymnasiums Münstermaifeld angehören, in die neue Saison starten.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 06/2019 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.