Deutsche Großbootmeisterschaft in Münster


Wieder ein Medaillenplatz bei einer Deutschen Meisterschaft für einen Ruderer der RG Treis- Karden. Bei den Deutschen Großboot Meisterschaften auf dem Aasee in Münster errang Simon Haible im Leichtgewichts Männer Vierer ohne Steuermann die Silbermedaille in der Renngemeinschaft Treis-Karden, Worms, Mannheim und Karlsruhe. Nur knapp davor gewann die Renngemeinschaft Düsseldorf, Köln, Leverkusen und Neuss die Goldmedaille und die Bronzemedaille ging an die Renngemeinschaft aus Hamburg. Die weiteren Boote hatten mit der Medaillenvergabe nicht viel zu tun. Schon in den Vorläufen hatten sich diese Boote als die leistungsstärksten erwiesen, wobei das Boot mit Simon Haible bereits den dritten Vorlauf gewann.





Rudergesellschaft Treis-Karden, Moselallee 44, 56253 Treis-Karden
Copyright © 03/2024 Rudergesellschaft Treis-Karden 1969 e. V.
Impressum
Alle Rechte vorbehalten.